Sehr geehrtes Customer-Care-Team, ich würde gerne wissen wann bei mir jemand vorbei kommt und die Anlage wieder repariert. Wie oben geschrieben, war der Techniker am 3.5.2021 zwecks Reparatur (nach 63 Tagen!!!) da und hat die Anlage instandgesetzt. Diese lief danach knapp 6 Std. und ist noch am gleichen Tag ausgefallen! Dies ist nun schon wieder 5 Wochen her oder 37 Tage um genau zu sein! Bis heute habe ich seitens Viessmann noch keinen Termin zwecks Reparatur. Um ehrlich zu sein bin ich von Viessmann sehr enttäuscht in dieser Hinsicht. Als ich die Anlage gewählt habe, war mir schon klar dass diese noch kleinere Fehler haben wird, aber nicht in diesem Ausmaß. Und zusätzlich schafft es Viesmann nicht die angepriesenen Premium-Anlagen wenigstens zeitnah zu reparieren. Hiermit die Bitte mir endlich einen zeitnahen Termin zukommen zu lassen Mit freundlichen Grüßen Leonhard Krämer
... Mehr anzeigen