Guten Tag, am 10.7.19 wurde die Vitodens 222-F in Betrieb genommen. Am 3.12.19 wurde die komplette Regeleinheit -Garantiefall- getauscht. Ich nutze die ViCare App und der Installationsbetrieb hat eine Servicefreigabe!
Ich habe festgestellt, dass:
1. alle bisher gespeicherten Verbrauchs- und Statusdaten nicht mehr vorhanden sind. Die Anlage scheint wieder bei Null anzufangen. Komme ich an die alten Daten noch ran?
2. bei "Komponenten" unter "Meine Anlage" der Eintrag Produktname und Seriennummer nicht mehr vorhanden ist. Ursprünglich hat der sich automatisch eingetragen. Selbst kann ich nichts eintragen! Wie können die Daten wieder eingetragen werden?
3. Im Activity Feed ist der Verlauf der Störung "Kommunikationsfehler zum Feuerungsatomat" aufgeführt. Das sind mindensten 200 Einträge. Kann man die löschen?
Hat jemand Erfahrung damit, was ich tun kann?
... Mehr anzeigen