Hallo, zu meinem Bedauern gab es vor ca. einer Woche einen Defekt an meiner Vitocall 300-A mit der ich bis Dato eigentlich zufrieden war. Nach einer vorangegangenen Störungen stellte mein HeizungsInstallateur bei dem ich auch einen Wartungsvertrag habe einen defekten / undichten Heizwasserdurchlauferhitzer fest. Schlussendlich musste dieser getauscht werden da er DURCHGEROSTET war !!!!!! Die Heizanlage ist gerade mal 5-Jahre und 2 Monate verbaut Ich dachte immer Viessmann steht für Qualität - das war der Grund warum wir uns beim Neubau von unserem Haus im September 2014 für Viessmann entschieden hatten Neben dem "Wasserschaden" bleibt mir nun eine üppige Rechnung, die mich gar nicht glücklich stimmt. Eine Garantie / Kulanzanfrage durch unseren Fachbetrieb Betrieb wurde von Viessmann in dieser Sache telefonisch SOFORT zurückgewiesen!!!! Hatte jemand aus der Community schon mal das Problem? Vielen Dank
... Mehr anzeigen