Ich möchte mich hier anschließen. Was auch immer für Ferialpraktikanten bei Viessmann in diesem Juli tätig sind, ich hoffe die Profis kommen irgendwann aus dem Urlaub retour!
JEDE NACHT verliert die Vitoconnect die Verbindung zum Internet! Stromverbindung trennen, nach 5 Sekunden geht alles wieder. Das gab es vor diesem Schlamassel mit Serverproblemen etc etc alles nicht!
Was vor allem ein völliger Witz daran ist: Viessmann hat die Daten von allen Usern, würde sich eventuell mal wer herablassen und uns PROAKTIV Info zukommen lassen WTF is going on?
Oder, noch besser: mal ne Diagnose laufen lassen bei welchen Usern permanent was nicht klappt, was die Log Files sagen, und auf diese Kunden mal zukommen?
Das wäre doch was! Und schreibt mir auf keinen Fall der WLan Pegel ist zu gering, ich hab die Vitoconnect praktisch auf den Access Point gelegt damit die Diva ja genug Pegel hat.
Bitte in den Griff bekommen. Danke.
... Mehr anzeigen