Seit dem 29.01.19 bin ich Besitzer einer neuen Vitodens 300-W mit Vitoconnect 100. Beim Einbau gab es Probleme mit der ersten Vitoconnect 100 und musste ausgetauscht werden. Die 2. funktionierte dann einwandfrei. Allerdings gab es Probleme die ViCare App mit dem bereits angelegten Konto und der neuen Vitoconnect zu verbinden. Mein Fachberater machte dann den Vorschlag ein neues Konto anzulegen und dort die neue Vitoconnect zu regsitrieren, da scheinbar das alte Konto noch mit der alten / defekten Vitoconnect verknüpft ist. Das hat dann auch bis heute Morgen einwandfrei funktioniert. Auf der ViCare App gab es dann heute morgen eine Meldung, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich mich wieder einloggen muss. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, bekommt die App keine Verbindung mehr zur Vitoconnect. Die Vitoconnect ist aber mit dem WLAN verbunden und die Statuslampen sind grün.
Die Herstellernummer der Vitoconnect lautet 751381725101206
Viele Grüße,
Raphael Nohl
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