Hallo Bennjamin, danke für deine Antwort. 1. Richtig, die APP gibt es wohl nicht mehr, dann aber bitte auch die Bedienungsanleitung der Vitoconnect 100 dahingehend updaten dass der Hinweis nicht mehr beschrieben wird. Denn als Kunde sucht man erst wie verrückt nach der APP um dann zu merken sie gibt es nicht mehr. Ist für mich verschwendete Lebenszeit. 2. Wann wird denn der Funktionsumfang erweitert und um welche Funktionionen? Denn ich würde in der APP gerne die mindestens die gleichenn Funktionen haben wie direkt an der Heizungsanlage. Denn auch nur dies macht meiner Meinung nach Sinn. 3. Für ein ausreichendes WLAN Signal ist gesorgt, auch der WLAN Router ist nur 4 Meter entfernt. Ein Repeater benötige ich nicht. Die Box ist mal verbunden und mal nicht mehr. Manchmal blinken alle dreie LEDs der Vitoconnect 100 gelb oder weiß, ist schlecht zu unterscheiden. Auch verbindet sich mein Smartphone manchmal von alleine in die Vitoconnect 100, wenn die die Vitoconnect 100 keine Verbindung mehr zum Router hat. Und das ganze geschieht recht häufig. 4. Eingestellt ist die Heizungsanlage im Tagbetrieb bei 26 Gard und im Nachtbetrieb auf 20 Grad. Wenn die Heizungsanlage im Nachtbetrieb ist, zeigt sie unten am Brenner 26Grad und den Halbmond, in der APP aber 20Grad. Ist dies normal? Sollte das ganze weiterhin nicht reibungslos laufen, bitte ich darum dass ein Techniker von Vissmann kommt. Immerhin sollte eine neue Anlage auch einwandfrei funktionieren. Grüße Mark83
... Mehr anzeigen