Guten Tag! Habe am 24.11. meine Anlage registriert und die Vitoconnect aufgeschaltet. Meine Adresse befindet sich in einem Neubaugebiet, aber offenbar noch nicht in Ihrem Datensatz. Die Straßen existieren seit zwei Jahren. Unser Einzug erfolgte am 29.05.18. Sie sollten einmal prüfen, ob Ihr Datensatz aktuell ist. Es hat am Smartphone und am PC einige Mühe gekostet, bis die korrekte Adresse angenommen wurde. Ansonsten gelang schließlich die Aufschaltung am Smartphone, wobei es einen fehlerhaften 1. Versuch mit dem falschen WPA-Password gab. Nach Korrektur und Anpassung der FritzBox leuchtet alles grün an der Vitoconnect, wobei die System-LED wesentlich schwächer leuchtet, als die beiden oberen LED's oder auch nicht??? Wenn ich nun die App wieder starten will, zeigt zeigt sie Ihr rotes Startfenster; ansonsten passiert nichts. Würde mich freuen, wenn Sie den Fehler beheben könnten. Dazu noch der Hinweis, daß ich eine LWL-Verbindung in das Netz habe und das WLAN mit fast 60 Mbit/s am Montageort der Vitoconnect ausreichend Leistung haben dürfte. Die FritzBox habe ich so eingestellt, daß sie Ihrem Server selbstständige Portfreigaben erlaubt, wobei es mir eigentlich widerstrebt, daß ich selbst zu Nachtruhe die Strahlung nun nicht mehr abschalten kann. Oder akzeptieren Sie und Ihr System eine vorübergehende Unterbrechung, etwa zwischen 24 und 7 Uhr. Im übrigen ist der Stromverbrauch von 5 Watt / Stunde nicht gerade gering und das in Zeiten, wo man überall gepredigt bekommt, StandBy abzuschalten. Freundliche Grüße! H.-J.Gorzkulla
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