App sagt keine Verbindung zur VitoConnect 100OPTO1. Die mittlere Lampe an der VitoConnect leuchtet dauerhaft gelb. Ich habe bereits gefühlte 40x das WLAN Passwort mit der App neu gesetzt und gefühlte 10x die VitoConnect auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (nach Anletung PDF bzw. in der App). Unverständlich ist auch bei mir, dass der Router sagt, der VitoConnect sei verbunden mit 70 / 29 MBit/s. a) Warum leuchtet mittlere Lampe gelb obwohl Verbindung besteht oder soll ich mir das als Grün vorstellen? b) Warum findet App nicht die VitoConnect obwohl Verbindung besteht. Oder besteht die Verbindung nicht wirklich vollständig und Lampe und App sagen die Wahrheit? Netzwerktechnisch hat sich das Passwort und der Name des Netzwerkes nicht geändert - wohl aber die Sicherheitsstufe aufgrund von Router-Updates. WPA(TKIP) -> WPA2(CCMP) Im letzten Winter hatte es problemlos geklappt. Erbitte Hilfe. Vielen Dank
... Mehr anzeigen