Hallo Maxpert,
bitte nimm doch mal die Isolierung an der Heizkreisverteilung ab und lass uns davon Fotos zukommen. Die Fotos sendest du uns bitte per Mail an
[email protected] und beziehst dich in der Mail auf diesen Beitrag.
Beste Grüße °ja
... Mehr anzeigen