Liebes Viessmann-Team, also ich kann die Verärgerung als selbst Leidtragender sehr gut nachvollziehen. Wie kann eine Planung nur so daneben gehen, dass man nach einem Update nachher weniger Funktionen hat bzw. Teile der App noch gar nicht funktionieren (wie z.b. Warmwasserfunktion)! Was nützt es da sich über ein neues Design zu freuen, wenn die Funktionalität mangelhaft ist. Warum man nicht beide Versionen (ViCare und Vitotrol Plus) solange parallel weiterführt, bis alle Funktionen so laufen wie erwünscht, erschließt sich mir nicht. Jetzt eine schlimme beta-Version ins Web zu stellen und eine funktionierende Vitotrol + vom Netz zu nehmen, zeigt weder von Professionalität noch von großer Kundenorientierung. Dieser Eindruck verstärkt sich noch, wenn man dann auch nicht in der Lage ist, konkrete Update-Pläne zu nennen, die Funktionalität zügig zu korrigieren und weiterhin die Kunden im Unklaren zu lassen. War es das wirklich wert, seine Kunden so unnötig zu verärgern??
... Mehr anzeigen