Da ich selbst in der IT tätig bin, will ich mal die Aussagen aus der ursprünglichen Antwort übersetzen: 1. "Aktuell ist es teilweise noch nicht möglich, die Warmwasserzeiten via App zu konfigurieren.": Wir wissen selbst nicht, was wir da fabriziert haben 2. "Ich denke, dass dieser Bug mit einem der nächsten Updates behoben sein wird.": Wenn uns irgendwann jemand viel Geld dafür bezahlt, werden wir es auf den letzten Drücker von irgend ner zweifelhaften Software-Klitsche fehlerbehaftet umsetzen lassen Interessant ist auch, dass direkt nach der ersten Antwort der Post hier in eine völlig andere Richtung driftet. Zuerst gings noch um eine App und plötzlich um Energieeffizienz... Aber trotzdem danke für die Rückmeldung, dass ich nicht zu doof bin, die App zu nutzen, sondern dass diese Funktion tatsächlich bewusst entfernt wurde! (dafür ist der grüne Haken jetzt VIEL schöner)
... Mehr anzeigen