Sehr geehrter Herr Hudyma, Ungerecht behandelt?? Vielleicht war die bisherige Schilderung zu episch, deshalb hier nochmal die Kurzfassung: - Die Fa. Viessmann führt die Wartung einer Viessmann-Anlage durch - 2 Tage später muss der Kunde die Temperatur selbst einstellen, weil die Warmwasseraufbereitung nicht funktioniert - wenige Tage später bestätigt ein zweiter Viessmann Techniker, dass die Anlage voll und einwandfrei funktioniert - wenige Wochen darauf fällt die komplette Anlage aus: weder Heizung noch Warmwasser-Aufbereitung funktionieren - es dauert fast eine Woche bis der Kunde ein Angebot erhält elementar wichtige Teile, die keine Verschleißteile sind, auszutauschen - auf Kosten des Kunden - i.H. von über €1.000 - dies passiert kurz vor Weihnachten als das Haus auf unter 20 Grad abkühlt und es dem Kunden unmöglich macht Alternativ-Angebote einzuholen - Der Sohn erleidet aufgrund der Abkühlung im Haus eine starke Erkältung Ungerecht behandelt fühlen?? Ich bin bis unter die Haarspitzen verärgert!!!! Udo_S
... Mehr anzeigen