Hallo Benjamin, allen Anweisungen gefolgt: "Wichtig ist, dass im Heizraum ein ausreichendes W-LAN-Signal vorhanden ist, dass DHCP am Router aktiviert ist und dass die Ports 80, 443 und 123 am Router freigegeben sind." Alle Einstellungen am Router überprüft, check, zur Info es handelt sich um eine Genexis hybrid Titanium Box. Ich habe wie angewiesen den Knopf an der linken Seite 30 s gedrückt gehalten, die LEDs leuchten weiß auf. Danach habe ich die Vitoconnect für 15 s vom Strom genommen. Bin dann den Anweisungen in der App wiederholt gefolgt. Bei der Frage nach Überprüfung, ob beide oberen LEDs nach 10 s grün leuchten, leuchtet noch immer die obere grün und die zweite gelb. Würde ich den Anweisungen der App weiter folgen und die Registrierung fortsetzen, würde ich wieder den Hinweis bekommen, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist. Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Welche Möglichkeiten haben wir noch? Grüße Sabrina
... Mehr anzeigen