Also ich habe die V100 noch einmal resettet (Resetknopf mehr als 10 Sekunden gedrückt) und beide LEDs leuchten grün. Ich konnte dann kurzzeitig mit der App ViCare auf meine Heizung zugreifen, dann gingen die LEDs aus und nichts tat sich. Nach etwa 60 Sekunden erwachte die V100 wieder und es funktionierte alles, was die App hergab. Im Logbuch konnte ich sehen, dass das Firmware-Update erfolgreich installiert wurde. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, mit der App Vitotrol Plus auf sie zuzugreifen. Kurioserweise meldet die App, dass sie kurz nach der obigen Neuinstallation des WLANS eine Aktualisierung durchgeführt hat, aber die App will im Prinzip auch eine WLAN-Neuinstallation, da die Meldung erscheint: "Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten ..." Ich werde wohl auch hier per Reset die WLAN-Anbindung noch einmal durchführen müssen. Hat hier jemand noch einen Hinweis für mich? Viele Grüße Stefan
... Mehr anzeigen