Hallo Robin, ich muss mich leider schon wieder melden. ich habe nun Euren Vertragspartner in meiner Nähe direkt angeschrieben, hier mal die Antwort der xxx aus Hamburg, die Viessmann als meinen lokalen Vertragspartner ausweist: Sehr geehrter Herr xxx, bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine Kapazitäten für die Überprüfung und Reparatur Ihrer Heizungsanlagen zur Verfügung haben. Auch eine Beauftragung des Kundendienstes müssen wir ablehnen, da Sie nicht zu unserem Kundenkreis gehören. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichem Gruß XXX Das kann doch nicht sein...Bei Euch ist man völlig aufgeschmissen, wenn mal etwas nicht gleich läuft. Ich habe hier einen Garantiefall und alle wimmeln mich ab? Irgendetwas stimmt da nicht. Bitte kümmert Euch drum und helft, dass hier endlich etwas passiert. Ich bin jetzt wirklich sehr ärgerlich, denn mich trifft an dieser Situation keine Schuld und es ist Winter. Bitte trennt Euch von solchen Dienstleistern, wen soll ich bitte konkret ansprechen. Ich brauche Euren rat, damit nächste Woche endlich diese Regelung läuft. Ich bitte Euch, das ist eine neue Therme.. Beste Grüße, Thomas
... Mehr anzeigen