Hallo zusammen, ich möchte den überschüssigen Strom aus meiner PV-Anlage in meinem Brauchwasserspeicher Vitocell 100-V mit 200 L Snr: 7148112104695100 oder meinem Pufferspeicher (Vitocell 100-E mit 750 L Snr: 7453002100201100 über einen Heizstab o. ä. verwenden. Gibt es an dem Brauchwasserspeicher oder am Pufferspeicher diese Möglichkeit? Oder falls das nicht geht, welche Möglichkeiten habe ich sonst noch? Gruß und Danke Hugko
... Mehr anzeigen