Hallo, ich bin Endverbraucher und suche nach einer logischen Lösung: Die Kühlfunktion ist für einen Laien in der Beschreibung katastrophal beschrieben. Wer soll das kapieren ausser einem ausgebildeten Techniker? Wir haben unsere Anlage nun ein Jahr und die Kühlung macht keine Anstalten. Egal ob Modus Kühlen oder Heizen&Kühlen und mit allen möglichen Temperatureinstellungen. Weshalb kann Viessmann keine verständliche Anleitung herausgeben wie das eingestellt wird und wo man etwas erkennt ob die Anlage so läuft. Ich finde auch die App für einen User ganz schlecht, immer diese Sucherei und wenig Möglichkeiten was zu ändern und zu verstehen. Ich kann mir gut vorstellen dass ich nicht der einzige bin und nicht zufrieden bin.
... Mehr anzeigen