Hallo, kann ich mein Wärmepumpensystem "Vitocal 200-S AWB-M-E-AC 201.E10 NEV" mit der Seriennummer 7720671202447120 nachrüsten oder bereits so einstellen, dass es im Sommer kühlt? Fall ja, welche Voraussetzungen (Admin, Nachrüstteile, etc.) wären dafür notwendig und kann ich das selbst oder braucht man dafür seinen Heizungsbauer? Vorab, besten Dank und schöne Grüße! Christoph
... Mehr anzeigen