Hey, meine Wilo Heizkreispumpe mit Mischer, angeschlossen an eine 5 Jahre alte Vitodens 343F, läuft permanent. Für Heizung befindet sich die Anlage im Abschaltbetrieb und draußen sind es 30°C, die Heizanlage zeigt das auch an. In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit zur Einsicht oder Steuerung gefunden. Vielen Dank
... Mehr anzeigen