Hallo, durch Zufall haben wir festgestellt, dass seitens des Monteurs bei unserer VITODENS 300-W das Alarmkabel der Kondensatpumpe nicht angeschlossen wurde. Nun sagt der Monteur, dass für den Anschluss des Alarmkabels auf Stecker 96 vorher zwingend ein Reset auf Werkseinstellungen nötig ist und eine neue Inbetriebnahme mit der Steckerzuordnung erfolgen muss. Weiterhin hat er uns gesagt, dass, falls die Kondensatpumpe einmal kaputtgehen sollte, erneut eine neue Inbetriebnahme mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig ist, um die Anlage ohne Kondensatpumpe laufen lassen zu können (falls man länger auf eine neue Kondensatpumpe warten muss). Anschließend wäre dann wieder eine neue Inbetriebnahme nötig, mit vorheriger Rückkehr zu den Werkseinstellungen. Ist diese Aussage korrekt?
... Mehr anzeigen