Nachdem ich das Datenblatt zum Speicher gefunden habe und vor Ort das Gerät geprüft habe, stelle ich fest, dass lediglich ein Flansch Z für Zirkulation (also Rücklauf von der entferntesten Zapfstelle) frei ist. Selbst wenn der Anschluss am Flansch passen würde, wird sehr davon abgeraten, einen solchen Flansch für einen Heizstab zu nutzen. Es könnte sowohl Funktion als auch Trinkwasserqualität beeinträchtigt werden. Geschweige denn, ob der Hersteller dafür eine Zulassung gibt.
... Mehr anzeigen