Hallo! im Zusammenhang mit Installation eine PV Anlage, würde ich gerne die die Versorgung des Warmwasserspeicher auf einen Heizstab umstellen. Angeboten wird mir das Modell Einschraubheizkörper my-PV AC-Thor 9s, Abmessungen 88 x 88 x 873 mmm, Einbaulage: horizontal. Ist dieses Modell für den Vitocell 100-W geeignet bzw. welche Modelle sind geeignet? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
... Mehr anzeigen