Hallo, ich habe eine Frage zur Viessmann Wärmepumpe. Ich lasse bald eine Luft-Wasser-Wärmepumpe installieren. Muss ich für das Active Cooling, um es über das Wandthermostat steuern zu können, ein Kabel zur Wärmepumpe direkt verlegen? Oder/und nur zu den Heizkreislaufverteilern? Oder/und nur ein Kabel von Wärmepumpe zu den Heizkreislaufverteilern? Wenn ja, welches Kabel muss ich dann wohin legen? Sind gerade bei der Elektroinstallation. Mein Thermostat hat dazu nur für eine Ader eine Klemme frei (siehe Bild). Tut mir leid, ich bin völliger Laie. Viele Grüße!
... Mehr anzeigen