Hallo Ich habe seit einer Woche Probleme mit der Steuerung Vitocal 262-A. Anlage wurde im Herbst 2025 in Betrieb genommen. Die Speichertemperaturen zeigen immer den gleichen Wert an, aber das Wasser ist kalt und die Wärmepumpe oder Zusatzheizung läuft nicht an. Habe die Anlage auch schon mehrmals stromlos gemacht. Bei der Anlage oder im App wird keine Störung angezeigt! Speichertemperaur gemäss Anzeige Mitte 49,3., Oben 32,1 und unten 29,1 aber ist nur noch kaltes Wasser im Boiler. Als ob die Steuerung eingefroren ist! Anlagenummer 7098378501094199 Was kann das sein, eventuell Steuerung defekt?
... Mehr anzeigen