Hallo, liebe Community. Ich bekam in meinem Neubau eine Vito call 250a WP und eine Vitoair CT 300 Ema Lüftung. Angedacht war Vitocell Lüftung, in der langen Bauzeit wurde auf neues Modell Vitoair umgesattelt. Der Installateur meinte, ich kann die Lüftung über die Steuerung der WP bedienen, wie es der Fall bei Vitocell wäre. Inzwischen sind neue im Betrieb, die Verbindung geht über Can-Bus-Kabel. Ich kann die Lüftung mit der ViCare App steuern, die am WP-Innengerät integrierte Steuerung findet die Pumpe nicht. Der Installateur hat mit Viessmann telefoniert und meinte, man erwartet ein Systemupdate mit der Steuerungsmöglichkeit. Im Net finde ich nichts darüber. Hat jemand die Steuerung der Lüftung - Stufenwechsel, ein und aus etc - über die WP-Steierung hinbekommen? Bei der Gelegenheit zweite Frage - die Lüftung hängt bei mir an der Wand. Die Unterseite ist eher für die Bodenmontage vorgesehen. Hat jemand eine Dekoblende gesehen bzw. verwendet? So wie bei der WP-Konsole, da konnte ich als Zubehör eine Kastenblende nachbestellen, um die Unterseite zu verkleiden. besten Dank im Voraus für Eure Hilfe. Tim
... Mehr anzeigen