In meinem Fall denke ich nicht dass es ein Hardwareseitiges Problem ist. Beim threadersteller evtl. Schon. im reinen ww Betrieb wird sobald die Delta 4K erreicht wird aufgeheizt. Mit heizbetrieb kann ich den Speicher leeren durch zu heißes und langes Duschen. Mein Speicher entleert sich und es wird erst wieder zu genannter Schaltzeit WW produziert. Im WW Betrieb wie ich schon sagte sobald die 4 grad erreicht werden. wenn ich jetzt ein hardwareseitiges Problem habe dass er dauerhaft mitheizt würde ich ja nicht vor nem zu kalten Speicher stehen im Winter wenn ich das Wasser verbrauche. Oder irre ich mich? Habe erst seit einem halben Jahr ein Haus wo ich mich mit einer Heizung selbst begnügen muss 🙂
... Mehr anzeigen