Es war bereits einer unserer Servicetechniker vor Ort? Den Auftrag würde ich mir ganz gerne mal anschauen. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an Social-Media@Viessmann.com und gib darin den Link zu diesem Beitrag mit an. Wenn die Vitotrol 300RF einwandfrei funktioniert, sollte es auch mit der Vitocomfort 200 funktionieren, sofern diese korrekt eingebunden und eingestellt ist. Wenn die Warmwasserbereitung über die Vitocomfort 200 funktioniert, wenn diese angeschlossen ist, kann es wirklich nur an einer Einstellung der Vitocomfort 200 liegen. Die integrierte Funkbasis ist natürlich nicht über den Stecker 145 mit der Regelung verbunden, sondern integriert. Die Aufschalten auf deine eigene Anlage ist nicht so ohne weiteres möglich. Wenn du möchtest, kannst du mir aber gerne an oben genannte E-Mailadresse deine Zugangsdaten senden und ich schaue mir deine Anlage mal über die App an. Darüber kann ich jedoch nur die Konfiguration deiner App sehen und nicht die des Vitodens. Daher wäre es sinnvoll, wenn wir uns das vor Ort mal anschauen könnten. Wie bereits geschrieben, können wir dir gerne einen unserer Servicetechniker schicken, der sich mit der Vitocomfort 200 auskennt. Dazu benötigen wir aber einen Auftrag von deinem Heizungsfachbetrieb. Beste Grüße °be
... Mehr anzeigen