Durchsuchen
Climate Solutions Community
FAQ
Anmelden
Endkunden-Bereich
Developer
abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Anzeigen
nur
|
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
BikeDike
Willkommen
seit
02.06.2026
02.06.2026
Deine Aktuellen Statistiken
1
Beiträge
0
Lösungen
0
Likes vergeben
Likes erhalten
0
alle Abzeichen anzeigen
Viessmann Climate Solutions Community
:
Informationen zu BikeDike
mein Aktivitätsverlauf
Wärmepumpe vs Gas
auf
Wärmepumpe & Hybridsysteme
eingestellt.
02.06.2026
15:45
Themen, an denen sich BikeDike beteiligt hat
Themen, an denen sich BikeDike beteiligt hat
Letzte Beiträge von BikeDike
Betreff: Wärmepumpe vs Gas
Stefan871
Guru II
02.06.2026
16:52
Deine 19 kW sind meist viel zu viel, aber mit der Modulation fällt das meist nicht so auf. Wenn du eine Förderung haben möchtest, dann muss sowieso noch eine richtige Heizlastberechnung gemacht werden und dann weiß man es genau.
... Mehr anzeigen