Danke für die Info. Bin neu hier und "Kaufmann" nichts technisches. Eco-Betrieb war/ist eingestellt. AT bei uns in der Pfalz in den letzten Tagen bis 34 Grad. Heizstab aktuell aus. Analyse in der App aktuell Strom 1,05 / Therm. 5,7 das passt zu den Tagen bis 21.5. Gerätestatus im Moment. 14.45h, Interne Pumpe aus, Volumenstrom 0, Ich beobachte weiter. Nochmals Danke und freundlichen Gruß
... Mehr anzeigen