Die Anlage hat plötzlich keinen Kontakt mehr mit meiner Handy-App und es gelingt mir auch nicht, diesen über meine App wieder herzustellen. Ich habe versucht den Kontakt gemäß Anleitung im App neu aufzubauen - mein Handy findet aber das WLAN "VIESSMANN-8228“ nicht, mit dem ich mich verbinden soll. Die WLAN Verbindung im Keller ist mit 40 % gut, das dürfte kein Problem sein, war es auch noch nie.
... Mehr anzeigen