Hallo, ich habe meine Brauchwasserpumpe 060 -A angeschlossen und wollte sie in Betrieb nehmen aber das Touchfeld reagiert nicht! habe schön öfter neu gestartet, aber Nix passiert! sie heizt zwar aber bekomme sie dadurch nicht mit dem Internet verbunden oder kann irgendwelche Einstellungen nicht durchführen! Gibt es da irgendeinen Trick oder was muss ich jetzt tun! der Fehler 425 wird auch immer angezeigt nach dem ich sie mal Stromlos geschaltet habe!? habe sie vor einen Monat erst gekauft! kann mir jemand weiterhelfen?
... Mehr anzeigen