Guten Tag zusammen ich hab ein Haus gekauft und das Haus hat eine vissmann Wärmepumpe ( Heizung) Möchte gerne die App und das System nutzen Vicare vissmann Bei der Registrierung kommt die Meldung Komponenten bereits registriert Bitte um Hilfe Danke im vorraus
... Mehr anzeigen