Hallo zusammen, ich habe eine Vitocal 300-A Wärmepumpe (Luft Wasser) zum Heizen und Warmwasser im Einsatz. Aktuell fällt mir auf, dass die Wärmepumpe beim Aufheizen von Warmwasser immer wieder den Kompressor abwirft und direkt wiederholt, der Lüfter bleibt hingegen auf Stufe 3. Neulich hat er es ein paar Mal gemacht und dann Fehler D1 und A9 geworfen. Zum Neustart musste der Motorschütz betätigt werden. Anlage hat vor ein paar Wochen eine neu Heizkreispumpe erhalten und wir haben eine PV-Anlage mit Batterie eingebaut. Für einen Tipp bei der Fehlersuche wäre ich dankbar. Grüße Björn
... Mehr anzeigen