Hallo Viessmann‑Supportteam, beim Einrichten meiner Fernbedienung Vitotrol 300‑e in der ViCare‑App tritt ein Fehler auf. Die Einrichtung bricht jedes Mal ab, bevor der Vorgang starten kann. Details zum Problem: – Modell: Vitotrol 300‑e – Heizsystem: Vitodens 333-F – App-Version: 3.39.0 – Smartphone/OS: Iphone – Fehlerbeschreibung: als ich die Fernbedienung Vitotrol 300-e als Komponent hinfügen will, kommt beim klicken auf Weiter beim "Vorbereitung prüfen" die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut" ohne Erfolg. Ich bitte um Unterstützung, wie ich die Fernbedienung erfolgreich einrichten kann oder ob ein bekanntes Problem vorliegt. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Catalin
... Mehr anzeigen