Ist bei mir (Vitodens 300) genauso. Ich dachte schon bei mir im Haus ist irgend etwas verquer. Dann bin ich jetzt zwar genervt, aber wenigstens etwas beruhigt, das es offenbar wieder an den Viessmann Servern liegt. Nach Aus- und wieder Einschalten der Heizung (danke für den Tipp hier aus dem Forum), läuft es aber wieder.
... Mehr anzeigen