Hallo, ich habe eine neue Vitoset Aqau 19D installiert bekommen. Sie ist's soweit funktionsfähig. Allerdings gibt es bei der Verbindung der App ViCare mit der neuen Anlage Probleme. Ich kann mich mit dem WLAN der Anlage verbinden (mit den Zugangsdaten vom QR-Code. In der Anzeige der Anlage steht "Bereit zum Verbinden". In der App kommt dann aber nur ein leerer Screen, auf dem lediglich steht, dass nach Geräten gesucht wird. Es wird aber auch nach mehreren Minuten kein Gerät gefunden. Die App läuft unter IOS 26.4.2.
... Mehr anzeigen