Hallo zusammen, bei uns ist der Wärmetauscher einer Vitodens 200 WB 2 defekt. Die Heizung ist zwar schon über 20 Jahre alt, da aber innerhalb der nächsten fünf Jahre eine komplette Entkernung des Hauses stattfinden soll, ist momentan eine Neuanschaffung nicht geplant, sondern es wäre toll, die Heizung nochmals zu reparieren. Bei der Suche nach einem neuen Wärmetauscher bin ich auf viele verschiedene Modelle gestoßen. Muss denn die 16-stellige Nummer komplett übereinstimmen, damit der Wärmetauscher passt oder gibt es auch Wärmetauscher die mit ähnlicher Nummer kompatibel sind. Vielen Dank für die Mithilfe!!!
... Mehr anzeigen