Hallo Anton78, warum sollte ich die Temperatur auf 12 Grad runter stellen? Das ergibt doch keinen Sinn. Ich will einfach nur die Nachtabsenkung einmalig früher starten, ohne dass ich hinterher wieder etwas umstellen muss. Ich fände das praktisch. Ich geh zu stark unterschiedlichen Zeiten zu Bett. Da wäre es einfach, mit einem Knopfdruck die Nachtabsenkung zu starten und am nächsten Morgen läuft alles wieder nach regulärem Zeitprogramm. Wenn das die Regelung nicht hergibt, dann ist es eben so. Ich wollte nur wissen, ob es diese Funktion gibt, analog zur einmaligen Verlängerung der Zeitphase. Danke und Grüße, Hache
... Mehr anzeigen