Jeden morgen muss ich die App auf dem Smartphone löschen und neu aufspielen, weil zwischen Handy und Therme über nacht die Verbindung verloren ging. Kann es daran liegen, dass meine FRITZ!Box das WLAN zwischen 24 und 6 Uhr abschaltet. Danke. Gruß Holger
... Mehr anzeigen