Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. An meiner Viessmann Öl-Heizung von 1995 (Trimatic MC) würde ich gern die Wilo VIHU 25/70 R (2000466/9505) gegen eine Hocheffizienzpumpe tauschen. Die Wilo Pumpe ist, so wie ich es einschätze, an einer Divicon verbaut. Auf der Divicon stehen auf der Rückseite diese Nummern: 75156863 und 751568630084 (5240939). Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher, welche Pumpe da nun passen könnte. Gibt es überhaupt noch aktuelle Pumpen die da drauf passen? Ich habe leider in keinen anderen Beiträgen eine passende Antwort finden können. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank
... Mehr anzeigen