Hallo, ich habe eine Vitoladens 300-C öl-Brennanlage Meine Heizung ist jetzt 4 Jahre alt und meine Schamott-steine bröckeln. Dadurch ist der Ablauf verstopft und die Heizung auf Fehler gelaufen da Wasser angestaut wurde, ist natürlich auch einiges oxidiert. Jetzt muss die Anlage Repariert werden (Steine, Düsen usw.) Gibt es hierfür eine Kulanz oder ähnliches? (Heizung wurde regelmäßig gewartet.) Grüße
... Mehr anzeigen