Hier dasselbe Problem, "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server". Es werden derzeit vermehrt Störungen gemeldet: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/viessmann/ Ich wollte gerade die Sonne nutzen und das Warmwasser starten. Am Steuergerät selbst gibt es anscheinend keine Funktion für einmalige Wasserbereitung und die Hysterese kann ich dort offenbar auch nicht umstellen wie in der App. 13:55 Die einmalige Warmwasserbereitung habe ich nun, etwas versteckt, doch außerhalb des Menüs gefunden. In der App wird nun ein Hinweis auf "Technische Probleme" angezeigt.
... Mehr anzeigen