Ich benötige zur Anmeldung der Wärmepumpe die Elektronische Anschlussleistung Für mich ist das nicht ganz ersichtlich hier. Doffe Frage jetzt: Elektrische Werte Inneneinheit = 8kW Max. Elektrische Leistungsaufnahme Außeneinheit = 4,55kW Gesamt = 12,55kW?????????? Was ist nun die Eletronische Anschlussleistung der kompletten Anlage ? Von einen Heizstab kann ich auch nichts lesen, der hätte ja auch nochmal ein paar kW? oder hat die komplette Anlage nur 8kW ? Blicke da nicht durch... Bitte um mithilfe Danke
... Mehr anzeigen