Hallo, ich habe den Warmwasserspeicher außer Betrieb genommen und möchte entsprechend die Codierung ändern auf reinen Heizbetrieb. In meinen Fall wäre es von aktuell 00:4 auf 00:3 . Über die Bedienung kann ich es ändern und im Display wird auch mit "Übernommen" bestätigt. Sobald ich aber aus dem Menü gehe oder in einen anderen Adressbereich gehe, springt die Codierung wieder auf 00:4 Die Anlage über einen Zeitraum auszuschalten, wie in einem früher Tread, habe ich schon probiert. Was kann ich noch tun?
... Mehr anzeigen