Hallo Florian, Herr Reinhardt hat mich nun kontaktiert und die Austausch-Anlage steht seit 09.04.2021 auch in meiner Garage. Warum es jetzt nicht weitergeht, kann ich dir nicht sagen. Mein Fachbetrieb wartet auf Info vom Technischen Dienst von Viessmann. Bisher ist nichts geschehen. Zur SMS: Ja, eine SMS habe ich bekommen. Jedoch hab ich weder eine Antwort auf meine SMS an die Nummer erhalten, noch ist diese Nummer telefonisch erreichbar. Generell kann ich als Endkunde niemanden von Viessmann erreichen. Ich denke, das ist auch nicht gewollt. Die Kommunikation läuft (so meine Vermutung) wohl immer über den Fachbetrieb. Vom Kundenservice von Viessmann bin ich gelinde gesagt sehr enttäuscht. Seit dem 29.01.2021 ist nicht wirklich eine Verbesserung der Situation passiert. Vielen Dank an dich, Flo, dass du dich hier im Forum um uns Endkunden kümmerst. Viele Grüße, Torsten
... Mehr anzeigen