Hallo, nachdem ich verstanden habe, dass ein Divicon ein Wärmeerzeuger ist, habe ich auch die ominöse Nummer gefunden. Damit war es dann recht einfach, den Ersatz für die Heizungspumpe zu finden. Aber ein Problem bleibt: Die Ladepumpe. Das Typenschild von meinem Heizkessel fehlt. Wenn ich von einem anderen Vitola Uniferral die Nummer eingebe, wird keine Pumpe als Ersatzteil angezeigt, genau wie beim Speicher. Der Divicon hat eine andere Pumpe. Zu welchem Gerät gehört denn nun die Ladepumpe? Ich will doch nur wissen, welcher Ersatzmotor auf die VIRS 25/60 passt! (Die Heizung steht zu dicht an der Wand, sonst würde ich einfach eine andere Pumpe einbauen). Der Fa. Wilo wurde ein Maulkorb verpasst, also was nun, Fa. Viessmann???
... Mehr anzeigen