Bei uns wurde vor 7 Monaten eine Wärmepumpe Vitocal 250 A neu installiert (Ölheizung wurde nach 25 Jahren raus geschmissen). Der Anlagendruck wurde auf 1,5 bar eingestellt. Seither fällt der Anlagendruck stetig pro Woche um ca. 0,1 bar ab. Alle drei Wochen füllte ich wieder auf 1,5 bar auf. Jetzt war ein Heizungsfachmann der Installationsfirma da, hat ein paar Einstellungen verändert und auf 2,0 bar aufgefüllt. Leider hat das nichts gebracht. Nach 10 Tagen sind jetzt wieder nur 1,7 bar in der Anzeige. Es ist nirgendwo ein Wasseraustritt zu erkennen. Was ist da los? Was ist da zu tun?
... Mehr anzeigen