Hallo liebe comunity. Ich hätte par Fragen auf Experten. Beschreibe kurz meine Situation. Im Oktober haben ich vicare Fußboden Thermostat gekauft inc 6x Klimasensoren und Stelantrieb dazu. Bis jetzt hab man das nicht erfolgreich verkoppelt. Es ging zwar die Klimasensoren mit Anlage verkoppeln aber Thermostat selber nicht. Man könnte nicht im Viguide auf Einzelraum steuerung umschalten, weil die möglichkeit gab es nicht im Menü. Alles Viessmann Monteure mit viguide. Jetzt aktuell hab ma die Anlage auf Werkseinstellung zurück gestellt und auch die Klimasensoren sind vom Vicare verschwunden. Meine Frage wäre: - ist es überhaupt möglich ein vitodens 050w BOHA nr. 7959972201736100 (Kommunikation Modulnummer7633107116421222)mit den vicare Fußboden Thermostat uber low power funk verkoppeln? -kann man zweites mal mit gleichem Qr Code Klimasensoren registrieren oder muss man da neue generieren lassen? Danke fur die Antworten. Lg Peter
... Mehr anzeigen