Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind im Besitz einer Viessmann Heizung mit folgenden Daten: S/N: 7724827098005265 ID: 5FC4B89C11EB3D9E MAC: B8-74-24-34-92-65 SKI: AB0F 6E50 4339 2F48 01DC 3AD7 B377 A213 5BB4 82F8 EUI-64: 90-AB-96-FF-FE-FD-CE-D7 WPA2: ZYR4H2H7DFLR IC: 2F93 FD1A 95A3 2E63 8558 D310 644A E7B6 B753 SSID. Viessmann-5265 Wir möchten gerne die Anlage über die ViCare App in unser neues WLAN einbinden. Leider sind unsere Versuche erfolglos. In der App kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. In den Einstellungen am IPad wird das temporäre Netzwerk Viessmann angezeigt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. An der Heizung selber wird bei Kommunikationsmodul → Netzwerkeinstellungen weiterhin das vorherige WLAN angezeigt. Dieses kriegen wir nicht gelöscht. Aufgrund umfangreicher Schaltzeit Programmierungen möchten wir eine Rückstellung auf Werkseinstellungen vermeiden. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können um die Anlage in das aktuelle WLAN einzubinden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen