Hallo Chris, das funktioniert leider nicht, wie es soll. Das Einrichten von WLAN-Verbindung verhält sich wie erwartet, bis auf den Punkt "Verbinden". Da geht irgendwas schief. Ich habe bereits Folgendes versucht: - Neueinrichten vom Kom.-Modul in App (ViCare) - Neustarten von Kom.-Modul (Vitoconnect 100 OPT01) - Werkeinstellungen beim Kom.-Modul (Vitoconnect 100 OPT01) - WLAN-Verbindung über WPS aufzubauen (seitens Kom.-Modul geht es leider nicht, habe ich zumindest nicht hinbekommen) Was funktioniert hat: - WLAN-Verbindung zwischen Kom.-Modul und dem Smartphone, sowohl direkt als auch per App (ViCare). Ich komme da leider damit nicht weiter und benötige euren Support. Dieses Kom.-Modul wurde bereits 2017 erworben, war im Jahr 2018 (mit einem anderen Smartphone (Android)) erfolgreich bei der Heizung im Betrieb. Seit dem nicht in Benutzung. Vielen Dank und viele Grüße Andreas
... Mehr anzeigen